Navigation überspringenSitemap anzeigen

Begehbare Kugel

Aufblasbare Schneekugel für Coca-Cola

Die von uns entwickelte aufblasbare begehbare Kugel besteht aus Klarsicht PVC (B1) und kann vielseitig eingesetzt werden. Durch das Klarsichtmaterial kann die riesige aufblasbare Glaskugel innen dekoriert oder als Bühne genutzt werden. Die Klarsichtkugel wird in verschiedenen Größen produziert und kann von der Decke abgehangen werden oder mit spezieller Technik als Schneekugel mit wirbelnden Federn eingesetzt werden.

So wurden zum Beispiel hängende Kugeln produziert, die im Inneren weihnachtlich dekoriert wurden und vor den Festtagen im Kaufhaus aufgehängt wurden, um die weihnachtliche Stimmung einzuläuten.

Wir haben bereits für diverse Projekte für Messe, TV-Auftritt und Events spezielle Versionen der aufblasbaren begehbaren Kugel produziert.

Im verpackten Zustand kann die aufblasbare Schneekugel mitsamt des Podestes in einem Kleintransporter von Ort zu Ort reisen. Für die Montage von Podest und Schneekugel sind nur 2 Personen und 1 Stunde Zeit notwendig.

Aufblasbare begehbare Schneekugel für den WDR
Hängende Dekokugel
Begehbare Schneekugel für die imm cologne
Hängende weihnachtliche Dekokugel
Aufblasbare Dekokugel
Aufblasbare Schneekugel
Begehbare Schneekugel
Diesing + Schulz Werbesystem Hannover GmbH - Logo
Zum Seitenanfang