aufblasbare Sehenswürdigkeiten

aufblasbare Sehenswürdigkeiten für DB

Die Deutsche Bahn warb mit aufblasbaren Sehenswürdigkeiten und Symbolen für den Erlebniszug "Ameropa". Brandenburger Tor, Eiffelturm und eine Mass machten den Fahrgästen Lust auf Urlaub.

Große, durch Klett auswechselbare Banner auf den aufblasbaren Sehenswürdigkeiten und Symbolen wiesen den Weg zum Gleis, an dem der Erlebniszug ein- und abfuhr.

Die für die Deutsche Bahn konzipierte Promotionidee der Frankfurter Agentur war, die Besucher in den großen Bahnhöfen Berlins, Hamburgs, Kölns, Frankfurts, Stuttgarts und Münchens auf den Erlebniszug aufmerksam zu machen. Mit den vier Meter großen dreidimensionalen Werberiesen als aufblasbare Sehenswürdigkeiten und Symble ist dies gelungen und perfekt umgesetzt worden.

aufblasbare Mass
aufblasbarer Eiffelturm
aufblasbares Brandenburger Tor